DIE WERTE VON BETAFENCE

Die Werte von Betafence

 

Unsere Werte

Unsere Grundwerte bestimmen die Art und Weise, wie wir unsere Geschäftsstrategie und unsere Wachstumsambitionen verwirklichen wollen.

 

Unsere Vision

Unsere Vision ist es, der beste Perimeterschutzanbieter zu sein.

Unser Ziel ist es, weltweit führender Anbieter von integrierten Perimeter-Sicherheits-, -schutz und -zaunsystemen zu sein. Wir möchten der vertrauenswürdige Partner unserer Kunden sein, indem wir optimale Produkte, Lösungen und Dienstleistungen liefern. Diese Vision wird durch die Konzentration auf partnerschaftliche Kundenbeziehungen, hervorragende Qualität und Innovation erreicht.

 

Unsere Philosophie

Wir sichern, was zählt.

Wir verstehen, dass das Bedürfnis, sich sicher zu fühlen, vorrangig ist. Wir streben danach, all das zu schützen, was die Menschen schätzen.

 

 

Unsere Werte

betafence-values.jpg

 

Wir sichern unsere Integrität

Um gewährleisten zu können, dass alle Mitarbeiter die höchste Geschäftsethik einhalten, wurden die globalen Prinzipien in Erklärungen, Richtlinien und Verfahren umgesetzt.
Die Mitarbeiter werden geschult, damit sie diese Grundsätze bei ihrer täglichen Arbeit respektieren können.

Wir wählen Geschäftspartner, die dieselben Ethiken und Werte teilen.

 

Geschäftsintegrität: Wir schätzen und schützen den guten Ruf, den Betafence auf dem Markt hat, er ist unser wertvollster Vorteil. Wir halten hohe Geschäftsethikstandards ein.

Aktieninhaber: Wir schaffen Wert für unsere Aktionäre, wir messen und vermitteln genaue Übersichten über die Ergebnisse des Unternehmens.

Gesellschaft: Wir handeln und arbeiten in einer Weise, die unseren umliegenden Gemeinden zugutekommt, indem wir die Grundrechte wahren und respektieren und mit lokalen Gemeinden zusammenarbeiten.

Nachhaltigkeit: Wir verpflichten uns zur Nachhaltigkeit, indem wir unsere hohen Standards in Bezug auf Umwelt, Gesundheit und Sicherheit aufrechterhalten und eine verantwortungsvolle Entwicklung, Verwendung und Entsorgung unserer Produkte fördern.

Mitarbeiter: Wir wissen, dass unser Erfolg vom Engagement und den Talenten unserer Mitarbeiter abhängig ist. Wir sind bestrebt, für aktuelle und künftige Mitarbeiter ein bevorzugter Arbeitgeber zu sein.

 

Laden Sie den Betafence-Verhaltenskodex herunter, die Grundprinzipien der Geschäftsethik.

 

 

 

Related Topics

Qualität von Betafence

quality-circle.jpg

Vertrauen

betafence-trust-circle.jpg

Nachhaltige Entwicklung

betafecne-sustainable-development-circle.jpg

Betafence-Gruppe

betafence-logo-circle.jpg


TOP